Vorschau: OSMT Herbsthöck am 26. Oktober 2019

Am 26. Oktober gibt es zum Saisonabschluss noch einen OSMT Herbsthöck im Porsche Zentrum Zug in Rotkreuz. Nebst einer Führung durch die Neuwagenausstellung und die Werkstatt, dürfte die Vorstellung von der Porsche Classic Restauration Challange von grossem Interesse sein. Anschliessend wird vom Porsche Zentrum Zug ein kleiner Apéro offeriert.

Wann: 26. Oktober 2019

Wo: Porsche Zentrum Zug in Rotkreuz

Zeit: 11:00 Begrüssung

13:30: Ende der Veranstaltung.

Der Anlass ist kostenlos

Aus organisatorischen Gründen braucht wir eine Anmeldung: ==>> http://www.osmt.ch/anmeldung_osmt_stamm_2019_pzz.htm

Artz Golf Porsche 928
Vor allem für Liebhaber der Marke Porsche dürfte dieser Herbsthöck besonders interessant sein. Im Bild zwar ein Fahrzeug des Mutterkonzerns Volkswagen, aber statt des normalen Vierzylinders ist der Artz-Golf mit einem Triebwerk des Porsche 928 ausgestattet.
Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.