2003: Sarnen (CH) OiO Oldtimer in Obwalden

Auch dieses Jahr haben wir für Sie wieder das mittlerweile zur Grossveranstaltung gereifte Treffen ‘OiO’, Oldtimer in Obwalden, besucht. Etwa 320 Autos nahmen an dem zweitägigen Anlass, der nun schon zum viertenmal ausgetragen wurde, teil. Das Pfingstwochenende vom 7. und 8. Juni bot einen idealen Rahmen, auch wettermässig wurden die Teilnehmer richtig verwöhnt. Treffpunkt am Samstag war wie immer der Dorfkern von Sarnen, wo die Fahrzeuge im abgesperrten Dorfkern den interessierten Zuschauern präsentiert wurden. Einige Fahrzeuge standen für Rundfahrten in und um Sarnen zur Verfügung und am späteren Nachmittag wurde zur Rundfahrt durch den Kanton Obwalden gestartet. Am Sonntag fand dann eine zweite Fahrt von Sarnen nach Beromünster statt, wo auch unsere Aufnahmen gemacht wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.