10. Europäisches Cobra Meeting Davos 2018 (CH)

Wir bestätigen ausnahmsweise wieder einmal die Regel mit einer Ausnahme und berichten über ein Clubtreffen. Wir waren eigentlich für Fotoarbeiten und die Berichterstattung der Passione Caracciola in der Nähe von Chiavenna unterwegs. Schon im Engadin sahen wir einige Cobras am Strassenrand stehen, später nochmals einige, dann schon in Italien eine grössere Anzahl mit Kennzeichen aus Italien, Deutschland und der Schweiz. Wir hielten an und fotografierten, auch die Teilnehmer der Passione Caracciola die bereits unterwegs waren. Immer wieder fuhren Cobras vorbei, was uns natürlich sehr freute. Eine kurze Anfrage bei Mr. Google brachte dann Klarheit, es waren Teilnehmer des 10. Europäischen Cobra Meetings in Davos auf der Ausfahrt. Wir zeigen die Bilder hier gerne. Alle Informationen zum Treffen gibt es direkt auf der Website des Organisators.

 

Ein Gedanke zu „10. Europäisches Cobra Meeting Davos 2018 (CH)

  1. Pingback: 10. Europäisches Cobra Meeting 2018 in Davos | DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.