2 Gedanken zu „Arosa ClassicCar 2019, Menschen, Fahrerlager und Diverses

  1. Bilderkönige,
    einfach klasse Fotos habt ihr da wieder mal geschossen. Besonders die aus dem Fahrerlager sind auch genial. Habe wieder viel arbeit vor mir alles genau zu studieren. Ihr seit einfach immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Liebe Grüsse aus dem Urlaub.
    SQUADRA BIANCO AZZURRO, Roland HUfschmid, 6024 Hildisrieden.

    • Hallo Roland

      Die Fahrerlagerfotos bzw. Fotos, wo die Menschen zu sehen sind, gefallen auch uns. Es geht ja nicht nur um die Autos, sondern um den ganzen Anlass. Sonst wäre das wie im Museum, wo einfach alles ruhig und langweilig dasteht. Action braucht es, und die wird eben von den Menschen gemacht. Lustig ist auch, dass eigentlich alle gerne fotografiert werden wollen, die elenden Diskussionen bezüglich Datenschutz waren noch nie ein Problem. Und wenn mal jemand sein Bild nicht sehen will, löschen wir es einfach. Punkt, Ende der Durchsage. In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

      Herzliche Grüsse
      Fredi, Ela und Team DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.