2020: Jaguar-Meet im Ace Cafe Luzern

Ein spezieller Anlass war das Jaguar-Meeting im Ace Cafe Luzern vom 27. Juni 2020.

Einerseits war es für das Ace-Team der erste Anlass nach dem Corona-Zwangs-Lockdown, welcher unter „normalen“  Bedingungen durchgeführt werden konnte. Natürlich mit dem nach wie vor geltenden „Social-Distancing“.

Andererseits konnten für das Jaguar-Meet etliche Preziosen der britischen Traditionsmarke gewonnen werden. Für Jaguar-Enthusiasten sicherlich ein Highlight war die „Reunion“ der beiden Rennwagen XJR-5 und des S.S. 90, ex  Walter Hill Sammlung. Beide Fahrzeuge befinden sich nun in der Schweiz. Aber wer könnte die Katzengeschichten besser erzählen als Georg Dönni von Dönni Classic Car AG www.jaguarclassic.com . Hier ein Link auf seinen letzten Newsletter:

Allen Facebook-Nutzern und Jaguar-Freunden sei das Live-Video von Dani Kunz empfohlen. Georg Dönni stellt viele spezielle  Fahrzeuge einzeln vor und kennt natürlich sämtliche Details und Hintergrundgeschichten der Klassiker.

Neu im Ace Cafe ist der Laden „Heritage and Sons“. Eine Passion von Dani Kunz sind alte Industrielampen, welche er neu verdrahtet und elektrifiziert. Die Patina wird natürlich beibehalten. Nebst den Industrielampen findet man im neuen Laden auch viele weitere Vintage-Stuff-Artikel.

Schön, wenn die Ace-Events wieder im gewohnten Rahmen genossen werden können. Es bleibt zu hoffen, dass wir von weiteren Shut-Downs verschont bleiben.

Hier unsere Bilder zum Event:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.