2021 Oldtimer-Camping mit Freunden Sulz-Künten (CH)

Camping mit Freunden 2021

Auf der Veranstalter-Website des Swiss Oldie Camping war zu lesen:

„ES DRÜCKT UNS ALLEN OLDIE-CAMPERN EINE GROSSE TRÄNE INS AUGE, DENN AUCH DIESES JAHR KANN UNSER TOLLER EVENT CORONABEDINGT NICHT DURCHGEFÜHRT WERDEN. WIR HOFFEN AUF BESSERE ZEITEN UND WERDEN IM 2022 WIEDER OPTIMISTISCH AM START SEIN. IN DIESEM SINN ALLEN FREUNDEN EINE TOLLE ( ANDERE ) CAMPINGSAISON. GRÜESSLI VOM SWISS-OLDIE-CAMPING TEAM.

Ganz so schlimm kam es aber nicht. Da das BAG den Camping-Plätzen die Öffnung erlaubte, trafen sich vom 13. – 16. Mai 2021 trotzdem rund 20 Oldie-Camper-Gespanne auf dem Campingplatz Sulz-Künten und genossen – mit den bekannten Einschränkungen – ein gemütliches Oldtimer-Weekend.

Natürlich mussten die Veranstalter aufgrund der BAG-Restriktionen auf das gewohnte Rahmenprogramm (Festzelt, Kino etc) verzichten, dies vermochte die Stimmung unter den Oldtimer-Enthusiasten jedoch nicht merklich zu trüben.

Bis auf einen heftigen Regenschauer am Samstagabend spielte das Wetter ganz gut mit und die Sonnenstrahlen vom Sonntag verhalfen auch den Zelt-Campern zu einem trockenen Ausklang des Wochenendes.

Wir haben die Camper am Sonntag, 16. Mai besucht, hier unsere Eindrücke:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.