2021: 4. Lägern Classic Würenlos CH

Am Sonntag, 5. September 2021 trafen sich rund 650 Fahrzeuge und 3000 Besucher zur 4. Austragung der Lägern Classic auf dem Areal der Huba Control in Würenlos.

Zwar hat man mit dieser Anzahl Fahrzeuge trotz bester Witterung noch nicht ganz das “Vor-Corona-Niveau” von gegen 1000 Fahrzeugen erreicht, es lockten aber am gleichen Datum mit Laufenburg, Rothrist, dem Flügerli in Bleienbach etc. aber auch noch einige andere interessante Events zu einem Besuch.

Wir haben uns für die Lägern Classic entschieden und wurden nicht enttäuscht. 

Schon kurz nach dem offiziellen Start um 09.00 Uhr waren die ersten Plätze voll und die Einweiser hatten alle Hände voll zu tun.

Während am Morgen eher der Kaffee-/Gipfeli-Wagen auf der oberen Wiese gefragt war, verschoben sich die vielen Besucher gegen Mittag in Richtung der begehrten Schattenplätze der grossen Festwirtschaft und der Grill- und Getränke-Kasse.

Offensichtlich waren wir nicht die einzigen, welche die gemütlichen Benzin-Gespräche schmerzlich vermisst haben. Die Festbänke waren bis in den späten Nachmittag gut besetzt. Gerne hätten wir auch noch die Rundfahrt um die Lägern unter die Räder genommen. Das Treffen mit vielen Freunden und Bekannten hat aber dazu geführt, dass wir die Rundfahrt schlicht verpasst (verquatscht) haben. 🙂

Es war ein wunderschöner Tag am Fuss der östlichsten Erhebung des Jura-Gebirges. Wir bedanken uns bei den Organisatoren und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Veranstalter: www.lägern-classic.ch

2 Gedanken zu „2021: 4. Lägern Classic Würenlos CH

  1. Tolle Fotos von diesem Event. Bin gerade auf dem Weg in den Urlaub und habe mich sehr über die Bilder gefreut. Besonders die Fotos von den Ferraris haben es mir angetan. Bin selber ein eingefleischter Ferraristi. Viel Spass und weiter so.
    SQUADRA BIANCO AZZURRO
    Roland Hufschmid. 6024 Hildisrieden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.