ACCA – Ascona Classic Car Award, 25./26. September 2021

Kein Wetterglück für den diesjährigen ACCA – den Ascona Classic Car Award, der am 25. und 26. September 2021 durchgeführt wurde.

Der Veranstalter schreibt zum Event: Der ACCA 2021 musste wegen schlechter Wetterprognosen ganz auf den Samstag und in den Park des Castello del Sole verlegt werden. Der Publikums-Sonntag am Lungolago d’Ascona konnte leider nicht in der gewohnten Form stattfinden. Dafür möchten wir uns beim Publikum entschuldigen.

Somit fiel das Fotoshooting buchstäblich ins Wasser, aber dank Ursula und Daniel Uebelhard, die mit ihrem blauen Mustang Fastback teilnahmen und dem Veranstalter, gibt es doch eine etwas zusammengewürfelte Bildergalerie. Herzlichen Dank an Ursula, Daniel und Christoph. Viel Spass mit den Bildern und hoffentlich nächstes Jahr wieder mit Sonnenschein, denn das Tessin heisst ja Sonnenstube der Schweiz. Alle Termine und weitere Informationen gibt es auf der Website des Veranstalters.

Ein Gedanke zu „ACCA – Ascona Classic Car Award, 25./26. September 2021

  1. Pingback: ACCA – Ascona Classic Car Award 2021 | DREAM-CARS.CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.