2022: OSMT Zug vom 12. Juni

Am Sonntag, 12. Juni 2022 fand in Zug das 2. OSMT, Oldtimer Sunday Morning Treffen statt. Mit gleichzeitig auf dieses Datum angesetzten Events in Lenzerheide, Kemptthal, Eptingen, Wald, Rothrist etc. hatte man seit langer Zeit erstmals wieder eine umfangreiche Auswahl für die sonntägliche Ausfahrt im Oldtimer.

Das traumhafte Wetter garantierte zudem, dass man „sein schönstes Pferd aus dem Stall holen konnte“ und garantiert trocken wieder nach Hause kam.

dream-cars.ch hatte für dieses Oldtimer-Weekend wieder einmal die Qual der Wahl und sich für für die Vernasca Silver Flag, die Lenzerheide Motor Classic und das OSMT in Zug entschieden.

OSMT Zug, Juni 2022: Der Grossansturm in den Stierenstallungen in Zug blieb zwar aus, die Oldtimer-Szene verteilte sich offenbar gut auf die vielen Events von diesem Sonntag. Trotzdem füllte sich der Platz in Zug relativ schnell und es zeigte sich einmal mehr, dass das OSMT bei vielen Classic-Car-Enthusiasten eine feste Grösse ist.

OSMT Zug 12. Juni 2022In der Halle 3 präsentierte das MB Auto Center Zug neue Mercedes-Benz und AMAG-Modelle. Auf dem Aussenplatz waren nebst diversen Verkaufsständen mit der Oldierama AG und der Karl Graf AG zwei treue OSMT-Partner anzutreffen.

Veranstalter: www.osmt.ch

Bildershop von DREAM-CARS.CH

Nachfolgend unsere Impressionen aus Zug:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.