2023 OSMT Zug Juni

Traumstart in die OSMT-Saison 2023

Nachdem der ursprüngliche Saisonstart im Mai aus organisatorischen Gründen gecanceled werden musste, konnte am 4. Juni endlich in die 2023-Saison des „Oldtimer Sunday Morning Treffens“ gestartet werden.

Die Wetterprognosen waren prächtig und passten optimal zum Thema „Vorkriegsfahrzeuge“. Erwartungsgemäss war der Platz in den Zuger Stierenstallungen bereits früh gefüllt und die Oldhouse-Jazzband sorgte für ausgezeichnete Stimmung. Die notwendig gewordene Anpassung der Eintrittspreise von 5.– auf 10.– wurde problemlos angenommen. Die meisten OSMT-Besucher unterstützen die beliebten Zuger Treffen sowieso mit einer eintrittsberechtigten Jahresplakette zum Preis von Fr. 60.—(oder Fr. 120.—für die Gönnerplakette). Einzig die für dieses Jahr gewählte Farbe (pink) mochte einigen „Nicht-Cadillac-Fahrern“ nicht so zu behagen und so wird sie der ein- oder andere Oldtimer-Fan dieses Jahr wohl eher im Handschuhfach aufbewahren und nicht am Kühlergrill befestigen 😉

Bereits am Vorabend lud Veranstalter Robi Hümbeli zu seinem speziellen Fest in die Stierenstallungen. Rund 250 Helfer, Freunde, Sponsoren, Gönner, Partner und OSMT-Fans wurden erwartet und verbrachten einen gemütlichen Abend an Robi’s Geburtstagsfeier. Von verdientem Ruhestand möchten wir hier noch nicht sprechen, wir hoffen doch, dass Robi nun sogar mehr Zeit und Freude für die Organisation der tollen OSMT-Events findet !

An der Geburtstagsfeier wurde Robi Hümbeli vom Vorstandsmitglied und Ehrenpräsident des ACS Mitte (AG, SO, ZG), Bernhard Täschler, für seine Verdienste in der Oldtimerszene geehrt und beschenkt.

Bernhard Täschler und Robi Hümbeli

Bernhard Täschler und Robi Hümbeli 3. Juni 2023 Stierenstallungen Zug

Die nächsten OSMT finden am 2. Juli, 6. August und 10. September in den Stierenstallungen in Zug statt. Ein Besuch lohnt sich immer.

Veranstalter: www.osmt.ch

Nachfolgend unsere Impressionen vom Juni-Event

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.