Indianapolis in Oerlikon 2018 (CH)

Es war wieder ein grandioses Oldtimer-Fest, das 16. Indianapolis in Oerlikon. Fantastisches Wetter, wieder sehr interessante Fahrzeuge und eine einmalige Stimmung auf der offenen Rennbahn in Zürich-Oerlikon lockten wieder tausende von Besuchern an. Lesen Sie unseren Bericht.

Indianapolis in Oerlikon, 24. Juli 2018. Karl Marty hatte wie immer den Überblick und gibt das Zeichen für die letzte Runde

Indianapolis in Oerlikon, 24. Juli 2018. Karl Marty hatte wie immer den Überblick und gibt das Zeichen für die letzte Runde. Das blaue Auto ist der Talbot Lago T 26C, der rote der MG K1

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.