15. ZCCA – Zurich Classic Car Award 2019

Am 21. August 2019 fand auf dem Bürkliplatz der 15. ZCCA, der Zurich Classic Car Award statt. Knapp 90 Fahrzeuge wurden von einer Jury begutachtet. Rund ein Viertel der Oldtimer wurden schliesslich mit einem Preis ausgezeichnet. Hier unser Bericht des Events.

ZCCA, Zurich Classic Car Award auf dem Bürkliplatz in Zürich, 21. August 2019. Rudolf Siegrist kam mit diesem herrlichen Delahaye 135 M von 1939 nach Zürich. Von diesem Fahrzeug wurden 7 Exemplare hergestellt. Als Besonderheit ist in der B-Säule eine kleine Parfumerie untergebracht, die noch immer mit den Originalflacons bestückt ist. Bilder dazu gibt es in der Galerie.
Please follow and like us:
error

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.