SMVC-Rallye Coupe Wallberg, Volketswil, August 1990

Die Sektion Zürich des SMVC, des Schweizer Motor Veteranan Clubs, organisierte im August 1990 im Zürcher Oberland eine Rallye. Organisator war der Peugeot-Spezialist Richi Berchtold. Treffpunkt war das Hotel/Restaurant Wallberg in Volketswil, welches dem Event auch seinen Namen gab. Hier unsere Bildergalerie.

Coupe Wallberg, August 1990

Rallye Coupe Wallberg, Volketswil, organisiert von der Sektion Zürich, August 1990. Rechts auf dem Parkplatz erkennt man das Heck unseres Peugeot 504 V6 Cabriolets, welches damals erst 15 Jahre alt war, also noch nicht einmal den Youngtimer-Status hatte.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.