Olderclassics Kemptthal, 14. August 2022

Zum dritten Mal dieses Jahr fand am Sonntag, 14. August 2022 auf dem Gelände ‘The Valley’, dem ehemaligen Maggi-Areal, die Olderclassics statt. Etwas weniger Teilnehmer als an den vergangenen Treffen, aber trotzdem gut besucht. Man spürt die Ferienzeit und es fanden auch andernorts viele Events statt. Hier unser Bericht mit Fotos.

Dall'Ara Sport 1981

Olderclassics, MOTORWORLD Zürich, Kemptthal, 14. August 2022. Eine schöne Barchetta ist der Dall’Ara, gebaut 1981 auf Basis eines Alfa Romeo Giulietta. Der Wagen wurde 2017 in Padua für knappe CHF 30’000.– von Sotheby’s versteigert. Mittlerweile ist das Unikat in der Schweiz und hat ein ZH-Kennzeichen.

www.olderclassics.ch

 

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.